Kick'On - Erlebe das PROjekt

geht an den Start - 6.11.2015 in Hannover - SAVE THE DATE !

Das Projekt ruft alle J-Teams in Niedersachsen und die, die es noch werden wollen zu diesem Treffen auf. Im Fokus liegt die Nachhltigkeit und Fairness. Euch werden Inhalte vermittelt, die euch helfen sollen, Projektideen nachaltig zu generieren und umzusetzen. Des Weiteren sollen zwischen den J-Teams ein lockerer Austausch stattfindet, damit sich ein Netzwerk entwickelt, das die J-Teams verbindet und gegenseitig unterstützt!

Euch erwarten aber noch viele weitere tolle Workshops, klickt einfach auf weitere Informationen und ihr seid ruck zuck an der Quelle.

go sports Infotagung Nr. 25

7.11.2015 - direkt im Anschluss an Kick'On !

Wenn ihr schon mal in Hannover seid, dann lohnt es sich noch einen Tag länger dort zu verweilen - ABER RICHTIG!

Die go sports Infotagung feiert seinen 25. Geburtstag und wartet mit einem mega Programm auf euch!!!

Ihr könnt aus einem Pool von über 60 !!! Workshops euer ganz eigenes Tagesprogramm zusammenstellen! Von "Power Court" über die aktuellen Trends der Ernährung bis hin zum Hockeycrashkurs ist so gut wie alles und für jeden was dabei!

Schaut einfach mal über den Flyer der Infotagung und ihr erfahrt alle notwendigen Infos und einen Überblick über die Workshops - ES LOHNT SICH! 

+++Anmeldesfrist ist der 12.10.2015+++