Die Sportjugend der Region Ems-Vechte ist ein Zusammenschluss der beiden Sportjugenden aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland.

Im Rahmen des Programms Sportbünde 2015 des LSB Niedersachsen haben sich unsere beiden Vorstände dazu entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. Für uns ist es wichtig, insbesondere überregional an einem Strang zu ziehen und die vorhandenen Kompetenzen zu bündeln.

Wenn ihr mehr über unsere einzelnen Aktivitäten vor Ort erfahren wollt, dann klickt einfach auf das jeweilige Sportjugend-Logo oder besucht uns auf Facebook.

Auf der Facebook-Seite Sportjugend - Region Ems-Vechte findet ihr zukünftig vielfältige Informationen über unsere gemeinsam geplanten Aktionen, aber auch über interessante Aktivitäten von Sportjugenden aus ganz Deutschland. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Eure Sportjugend Ems-Vechte